Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ligaabschlußturnier vom 14.03.09

4 verfasser

Nach unten

Ligaabschlußturnier vom 14.03.09 Empty Ligaabschlußturnier vom 14.03.09

Beitrag  Capitano Mo März 23, 2009 3:47 pm

Also ich war sehr enttäuscht vom letzten Ligaabschlußturnier............ich bin da nicht allein, zur Info.........
Welche Gründe es hatte, nur die oberen Automaten zu benutzen wo einem ständig die Leute in die Hacken laufen, hätte ich gern erfahren. Ebenso wer die Lampen an der Decke ausgerichtet hat, anscheinend jemand mit 1,50m Größe, denn man wurde beim Spiel permanent geblendet wenn man vom Automat kam. Egal war eh mein letztes Turnier............

Als Kapitän der ersten Mannschaft muß ich mich ebenfalls darüber beschweren das einem Spieler der zweiten Mannschaft beim C-Liga Abschlußturnier der A-Liga Spielplan gegeben wird, eine Woche vorher waren 3 Leute der ersten anwesend, wenn sie bis dahin nicht fertig waren, schlechte Organisation. Am Samstag den 28.03.09 geht die Saison los und ich habe bis zum jetzigen Moment, Montag der 23.03.09, keinen Spielplan in den Händen um die Saison zu Planen. Hier geht es nicht um die EHRENAMTLICHE ARBEIT die ich schon schätze,hier geht es darum das am Wochenende das erste Punktspiel ist und ich als Kapitän nicht einmal weiß,wann und wohin wir müssen,oder vielleicht haben wir auch ein Heimspiel??? Über Kontaktmangel im Verein kann hier auch nicht die Rede sein,denn ich wurde darüber informiert. Dies wird meine 5te Saison werden und so Leid es mir um den Verein tut, aber durch viele seltsame Entscheidungen seitens des DSAB, wird es meine letzte Saison sein, zumindest beim E-Dart....
Capitano
Capitano

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 49
Ort : Helmstedt
Anmeldedatum : 05.04.08

http://www.dc-sunrise.de

Nach oben Nach unten

Ligaabschlußturnier vom 14.03.09 Empty Spielpläne

Beitrag  Red_Sonja Di März 24, 2009 2:35 am

Capitano schrieb:... Am Samstag den 28.03.09 geht die Saison los und ich habe bis zum jetzigen Moment, Montag der 23.03.09, keinen Spielplan in den Händen um die Saison zu Planen. Hier geht es nicht um die EHRENAMTLICHE ARBEIT die ich schon schätze,hier geht es darum das am Wochenende das erste Punktspiel ist und ich als Kapitän nicht einmal weiß,wann und wohin wir müssen,oder vielleicht haben wir auch ein Heimspiel??? ...

Hallo Kapitano,

hier ein Link für dein Problem:

www. tobis-bistro/dart.htm da gibt es alle Pläne nochmal zum schauen....


Zuletzt von Red_Sonja am Di März 24, 2009 2:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat sinngemäß gekürzt)
Red_Sonja
Red_Sonja
60 - Punkte Darter
60 - Punkte Darter

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 52
Ort : Salzgitter-Gebhardshagen
Anmeldedatum : 25.02.08

http://www.tobis-bistro.de/dart.htm

Nach oben Nach unten

Ligaabschlußturnier vom 14.03.09 Empty Spielpläne DSAB Braunschweig

Beitrag  Henrik Sa März 28, 2009 3:13 am

Hallo!

Ich wollte hier dem Capitano einmal recht geben. Bis zum heutigen Tage, dem 27.03.09, sind bei uns (Cool Runnings/DSG Salzgitter) keine Spielpläne per Postweg eingegangen. Laut Aussagen des Ligaobmannes seien diese bereits seit Montag im Postwege gewesen.
Sind wir etwa die einzigen beiden Mannschaften, die keine Spielpläne bekommen haben.
Soweit ich weiß, macht der Ligaobmann die Arbeit nicht ganz "Ehrenamtlich". Somit könnte man doch erwarten, dass man die Spielpläne zeitgerecht, eventuell sogar mal zwei Wochen vorher, bekommt. Damit könnten die "Freizeitspieler" und ihre Kapitäne auch mal richtig planen.

Als letztes möchte ich erwähnen, dass es eine neue Harzliga gibt. Ich möchte hier keinen Abwerben (wir spielen auch nicht in der Harzliga!!!), aber man sollte sich mal überlegen, ob ein Wechsel nicht in Betracht käme.

Dieses ist meine persönliche Meinung. Vorallem ist Dart spielen mein Hobby, mein Ausgleich zur Arbeit, usw., und dieses soll in erster Linie Spaß machen.

In diesem Sinne

Good Darts

Henrik
(DSG Salzgitter)

Henrik

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Ligaabschlußturnier vom 14.03.09 Empty Re: Ligaabschlußturnier vom 14.03.09

Beitrag  Die Gefährten Sa März 28, 2009 9:47 am

Henrik schrieb:Hallo!

Ich wollte hier dem Capitano einmal recht geben. Bis zum heutigen Tage, dem 27.03.09, sind bei uns (Cool Runnings/DSG Salzgitter) keine Spielpläne per Postweg eingegangen. Laut Aussagen des Ligaobmannes seien diese bereits seit Montag im Postwege gewesen.
Sind wir etwa die einzigen beiden Mannschaften, die keine Spielpläne bekommen haben.
Soweit ich weiß, macht der Ligaobmann die Arbeit nicht ganz "Ehrenamtlich". Somit könnte man doch erwarten, dass man die Spielpläne zeitgerecht, eventuell sogar mal zwei Wochen vorher, bekommt. Damit könnten die "Freizeitspieler" und ihre Kapitäne auch mal richtig planen.

Als letztes möchte ich erwähnen, dass es eine neue Harzliga gibt. Ich möchte hier keinen Abwerben (wir spielen auch nicht in der Harzliga!!!), aber man sollte sich mal überlegen, ob ein Wechsel nicht in Betracht käme.

Dieses ist meine persönliche Meinung. Vorallem ist Dart spielen mein Hobby, mein Ausgleich zur Arbeit, usw., und dieses soll in erster Linie Spaß machen.

In diesem Sinne

Good Darts

Henrik
(DSG Salzgitter)


Das Unterschreiben wir zu 100%

Gruß DC Die Gefährten

Die Gefährten
Dart - Neuling
Dart - Neuling

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.08

http://dartverein-die-gefaehrten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Ligaabschlußturnier vom 14.03.09 Empty Re: Ligaabschlußturnier vom 14.03.09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten