Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

haben nicht alle bekommen

Nach unten

haben nicht alle bekommen Empty haben nicht alle bekommen

Beitrag  DSG ASSE Sa Aug 08, 2009 11:25 am

1. Asse-Cup 2009 vom 31.7-02.8.2009
Erstmal möchte ich mich bei allen, die da waren, bedanken! Es war eine Geile Party die richtig viel Spass gemacht hat!!! und auch Danke für die vielen Glückwünsche und Komplimente an die Durchführenden Very Happy

aber nun das :
wie ich in den letzten Tagen von ein paar Seiten/Mannschaften gehört habe, haben es nicht alle gewußt, das in Kl.-Biewende ein 3-tägiges Dartevent stattfindet! Das finde ich traurig und sehr Schade Sad Sad
Wir haben über Olaf an alle Mannschaften unsere Einladung verschicken lassen, in 5 Radio-Sendern es im Veranstalltungskalender eingetragen, E-Mails versendet, im DDSV und NDSV Terminkalender eingetragen.... und noch einiges mehr für die Bekanntgabe getan.
nicht jeder hat Internet, von daher sehe ich es ein, wenn die letzten Bekanntmachungen so nicht erhört/gelesen werden konnten. Aber ein Post bzw. Briefkasten hat jeder, oder?!?!?!

Ich möchte alle Mannschaften bitten, die keine Einladung per DSAB-Post erhalten haben, uns doch eine kurze Mitteilung zu senden. Damit es im nächsten Jahr keine Lücken im Versand geben wird.
Ich kann euch nur sagen, jeder der nicht da war hat ne Menge Spass verpasst lol! lol!

Kurze Ankündigung : Im nächsten Jahr wird die Veranstalltung wiederholt cheers
2. Asse-Cup 2010 findet vorraussichtlich wieder am 1. Wochenende im August statt!!!

Bis dahin wünsche ich allen Mannschaften erfolgreiche Darts.

mfg
Timo

P.S. wir haben leider nicht alle Adressen Sad (die hat Olaf) von daher würde ich mich freuen, wenn alle Mannschaften uns Ihre Anschrift mit Ansprechpartner zukommen lassen.
hier nochmal unsere Kontaktmöglichkeiten :
DSG Asse e.V.
Timo Kirsch
Dorfstr. 17
38319 Kl.-Biewende
Büro-Tel.: 0531/7012250 Mo-Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Büro-Fax: 0531/7012450
E-Mail: t.kirsch@dasanhaengerhaus.de
Web: www.dsg-asse.de.tl
DSG ASSE
DSG ASSE

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Kl.-Biewende
Anmeldedatum : 26.05.09

http://www.dsg-asse.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten