Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unzufriedenheit

4 verfasser

Nach unten

Unzufriedenheit Empty Unzufriedenheit

Beitrag  Die Gefährten So Okt 04, 2009 7:29 pm

Hallo an alle Kapitäne und natürlich auch an alle Spieler des DSAB Braunschweig!

Wie zufrieden seid ihr mit der Ligaleitung des DSAB Braunschweig?Ich denke der größte Teil wird genauso unzufrieden sein,wie wir.Es ist der zweite Spieltag gespielt und wir haben nicht mal eine Tabelle vom ersten Spieltag bekommen,geschweige denn Spielernummern von gemeldeten Spieler.
Von unseren Gegner haben wir gehört,das ein Spieler der z.B.seit letzter Saison schon spielt,immer noch keine Nummer besitzt.
Normalerweise wollten wir uns für den nächsten Ligaabschluss bewerben,was aber nicht möglich ist,da man seit 2 Wochen nach mehrmaligen telefonischen Versuchen den Ligasekretär nicht erreicht.
Was denkt ihr,soll der DSAB hier in Braunschweig so zugrunde gehen oder wollen wir mal ein Kapitänsabend machen,wo wir alle zusammen treffen mit Olaf bzw.Werner um mal Rede und Antwort zu stellen?
Wäre schön wenn wir bei diesem Thema alle zusammen arbeiten würden,um wieder mehr spass am E-Dart zuhaben!!!!

Gruß
DC Die Gefährten

Die Gefährten
Dart - Neuling
Dart - Neuling

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.08

http://dartverein-die-gefaehrten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Unzufriedenheit Empty Re: Unzufriedenheit

Beitrag  Matze Mo Okt 05, 2009 9:18 pm

ich schlage vor wir klären das an den wochenenden des ligaabschlussturnieres . . .

da sind wenigstens viele da
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unzufriedenheit Empty Re: Unzufriedenheit

Beitrag  Die Gefährten Di Okt 06, 2009 4:12 pm

Also aus dem hören/sagen werden viele nicht da sein,wie z.B.auch unsere Mannschaft nicht da sein wird!

Die Gefährten
Dart - Neuling
Dart - Neuling

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.08

http://dartverein-die-gefaehrten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Unzufriedenheit Empty Also nu ma "Butter bei de Fische"...

Beitrag  Red_Sonja Di Okt 06, 2009 10:26 pm

Die Gefährten schrieb:Hallo an alle Kapitäne und natürlich auch an alle Spieler des DSAB Braunschweig!

Wie zufrieden seid ihr mit der Ligaleitung des DSAB Braunschweig?Ich denke der größte Teil wird genauso unzufrieden sein,wie wir.Es ist der zweite Spieltag gespielt und wir haben nicht mal eine Tabelle vom ersten Spieltag bekommen,geschweige denn Spielernummern von gemeldeten Spieler.[...]

Was denkt ihr,soll der DSAB hier in Braunschweig so zugrunde gehen oder wollen wir mal ein Kapitänsabend machen,wo wir alle zusammen treffen mit Olaf bzw.Werner um mal Rede und Antwort zu stellen?
Wäre schön wenn wir bei diesem Thema alle zusammen arbeiten würden,um wieder mehr spass am E-Dart zuhaben!!!!

Gruß
DC Die Gefährten

Hallo,

also nun muss ich doch auch mal ne Lanze für Olaf brechen:
Wo "Eure" Tabelle ist, solltet ihr vielleicht mal euren Wirt/Adressaten fragen, in SZ kommt die gelbe Post beim Wirt an! Komisch?!?

Auch die Teamkarten kamen die letzten Jahre per Post (zwar etwas spät) aber immerhin an.

Desweiteren gefällt mir die Gefährten-Diskussion (die immer Harzt-lastiger wird, auch vor einem ungeliebten SPAM-Eintrag im Gästebuch wird nicht gescheut, sprecht diue Teams dioch gefälligst persönlich an, oder traut ihr euch das nicht) hier einfach immer weniger. Entweder die Harz-Liga überzeugt durch Leistung (auch durch Leistung der Liga-Leitung) die Teams zum Übertritt, oder nicht.

Also sollte man lieber erst mal die Fakten checken und es besser machen, bevor man anfängt zu wettern!!!
MEINE MEINUNG.

Desweiteren:
Zukünftig sollten wir überlegen, ob die Mannschaft nicht einen eMail-Addy auf der Team-Meldung eintragt, an den der Versand der Liga-Post zusätzlich erfolgt. Wer dann noch meckert, keine Ahnung.

Aus den letzten LMO-Spielmeldungen & LMO-User Anträgen habe ich mir erlaubt eine Anschriftensammlung zu generieren, die auch noch zur Abstimmung stellen werde.

UND NU GENUG DER SCHELTE, lasst uns endlich wieder mal konstruktiv zusammenarbeiten!
Red_Sonja
Red_Sonja
60 - Punkte Darter
60 - Punkte Darter

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 52
Ort : Salzgitter-Gebhardshagen
Anmeldedatum : 25.02.08

http://www.tobis-bistro.de/dart.htm

Nach oben Nach unten

Unzufriedenheit Empty Re: Unzufriedenheit

Beitrag  Die Gefährten Di Okt 06, 2009 10:47 pm

Red_Sonja schrieb:
Die Gefährten schrieb:Hallo an alle Kapitäne und natürlich auch an alle Spieler des DSAB Braunschweig!

Wie zufrieden seid ihr mit der Ligaleitung des DSAB Braunschweig?Ich denke der größte Teil wird genauso unzufrieden sein,wie wir.Es ist der zweite Spieltag gespielt und wir haben nicht mal eine Tabelle vom ersten Spieltag bekommen,geschweige denn Spielernummern von gemeldeten Spieler.[...]

Was denkt ihr,soll der DSAB hier in Braunschweig so zugrunde gehen oder wollen wir mal ein Kapitänsabend machen,wo wir alle zusammen treffen mit Olaf bzw.Werner um mal Rede und Antwort zu stellen?
Wäre schön wenn wir bei diesem Thema alle zusammen arbeiten würden,um wieder mehr spass am E-Dart zuhaben!!!!

Gruß
DC Die Gefährten

Hallo,

also nun muss ich doch auch mal ne Lanze für Olaf brechen:
Wo "Eure" Tabelle ist, solltet ihr vielleicht mal euren Wirt/Adressaten fragen, in SZ kommt die gelbe Post beim Wirt an! Komisch?!?

Auch die Teamkarten kamen die letzten Jahre per Post (zwar etwas spät) aber immerhin an.

Desweiteren gefällt mir die Gefährten-Diskussion (die immer Harzt-lastiger wird, auch vor einem ungeliebten SPAM-Eintrag im Gästebuch wird nicht gescheut, sprecht diue Teams dioch gefälligst persönlich an, oder traut ihr euch das nicht) hier einfach immer weniger. Entweder die Harz-Liga überzeugt durch Leistung (auch durch Leistung der Liga-Leitung) die Teams zum Übertritt, oder nicht.

Also sollte man lieber erst mal die Fakten checken und es besser machen, bevor man anfängt zu wettern!!!
MEINE MEINUNG.

Desweiteren:
Zukünftig sollten wir überlegen, ob die Mannschaft nicht einen eMail-Addy auf der Team-Meldung eintragt, an den der Versand der Liga-Post zusätzlich erfolgt. Wer dann noch meckert, keine Ahnung.

Aus den letzten LMO-Spielmeldungen & LMO-User Anträgen habe ich mir erlaubt eine Anschriftensammlung zu generieren, die auch noch zur Abstimmung stellen werde.

UND NU GENUG DER SCHELTE, lasst uns endlich wieder mal konstruktiv zusammenarbeiten!

Ja,dann müssen wir wohl mal einiges klarstellen!

Du solltest Dir mal genauer alles anschauen.Die Gefährten spielen gar keine Harzliga!!!Da solltest Du mal eher auf die Geächteten schauen,denn die machen überall Gästebucheintragungen mit Werbung für diese andere Liga!

Desweiteren haben wir auch jetzt die Tabelle bekommen und zwar am Montag nach dem 2ten Spieltag,wo aber logischerweise auch nur der 1 te Spieltag drauf ist.Diese Post kommt auch zu uns persönlich,nicht zum Wirt!Dann sag mir mal,was soll ich nach dem 2 ten Spieltag mit der Tabelle vom 1ten Spieltag?

Liebe Grüße
Anca und Fredi
DC Die Gefährten

Die Gefährten
Dart - Neuling
Dart - Neuling

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.08

http://dartverein-die-gefaehrten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Unzufriedenheit Empty Mea maxima culpa

Beitrag  Red_Sonja Mi Okt 07, 2009 4:24 pm

Die Gefährten schrieb:

Ja,dann müssen wir wohl mal einiges klarstellen!

Du solltest Dir mal genauer alles anschauen.

Sorry , hab ich mit eurem Namen verwechselt.


Die Gefährten schrieb:Desweiteren haben wir auch jetzt die Tabelle bekommen und zwar am Montag nach dem 2ten Spieltag,wo aber logischerweise auch nur der 1 te Spieltag drauf ist.Diese Post kommt auch zu uns persönlich,nicht zum Wirt!Dann sag mir mal,was soll ich nach dem 2 ten Spieltag mit der Tabelle vom 1ten Spieltag?

Liebe Grüße
Anca und Fredi
DC Die Gefährten

Das Problem liegt in der Natur der Sache:
Eigentlich sollten die Spielbverichte UMGEHEND an Olaf gesendet werden, was durchaus immer wieder auf Ultimo sprich Do oder Fr darauf ausgereizt wird. Dann die Sachen erstellen, am Fr. zur Post, dann kommen sie Sa. ggf. Montag darauf erst an.

Demnächst wird es noch eine "Erinnerung" dazu geben, Spielberichte bis spätestens MITTWOCH bei Olaf sein müssen, sonst wird es Konsequenzen haben (Wertungsabzug, Penalty o.ä).
Red_Sonja
Red_Sonja
60 - Punkte Darter
60 - Punkte Darter

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 52
Ort : Salzgitter-Gebhardshagen
Anmeldedatum : 25.02.08

http://www.tobis-bistro.de/dart.htm

Nach oben Nach unten

Unzufriedenheit Empty Re: Unzufriedenheit

Beitrag  Die Gefährten Mi Okt 07, 2009 8:44 pm

Red_Sonja schrieb:

Das Problem liegt in der Natur der Sache:
Eigentlich sollten die Spielbverichte UMGEHEND an Olaf gesendet werden, was durchaus immer wieder auf Ultimo sprich Do oder Fr darauf ausgereizt wird. Dann die Sachen erstellen, am Fr. zur Post, dann kommen sie Sa. ggf. Montag darauf erst an.

Demnächst wird es noch eine "Erinnerung" dazu geben, Spielberichte bis spätestens MITTWOCH bei Olaf sein müssen, sonst wird es Konsequenzen haben (Wertungsabzug, Penalty o.ä).

Jo Red Sonja,kein Problem,haben wir uns schon gedacht,war nicht das erste mal das man uns verwechselt hat!

Zu den Tabellen,ist ja kein Ding,wenn sie Mo oder Di der nächsten Woche da wären.Wir kennen ja dieses Problem mit der Berichtsabgabe! Aber 2 Wochen später,das ist nicht normal!

Ich würde da knallhart sein,wenn man mehr als zwei mal verspätet abgibt,dann gibt es Punktabzüge,ganz einfach!Wieviel sollte man festlegen.Beim Wiederholungsfall werden es mehr! Es sollte aber auch geklärt werden,wer den Bericht abzugeben hat! Laut DSAB ist es die Gewinnermannschaft,aber Olaf wollte eigentlich mit den Spielplänen zusammen,ein Schreiben rausbringen in dem er das außer Kraft setzen wollte und das immer die Heimmannschaft dafür verantworlich ist( was eigentlich für alle das beste wäre).

Nun nochmal,da ich von vielen schon gehört habe,das sie nicht beim Ligaabschluß da sind! Ich würde mal eine Kapitänssitzung dringend empfehlen und vorschlagen,um mal ein paar Pro und Kontra hervorzubringen von allen!

Gruß
DC Die Gefährten

Die Gefährten
Dart - Neuling
Dart - Neuling

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.08

http://dartverein-die-gefaehrten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Unzufriedenheit Empty Re: Unzufriedenheit

Beitrag  Matze Mi Okt 07, 2009 11:03 pm

zum preisgeld abholen werden sie schon alle da sein Razz
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unzufriedenheit Empty Re: Unzufriedenheit

Beitrag  Roti587 Fr Okt 09, 2009 11:41 pm

Die Gefährten schrieb:

Laut DSAB ist es die Gewinnermannschaft,aber Olaf wollte eigentlich mit den Spielplänen zusammen,ein Schreiben rausbringen in dem er das außer Kraft setzen wollte und das immer die Heimmannschaft dafür verantworlich ist( was eigentlich für alle das beste wäre).

Nun nochmal,da ich von vielen schon gehört habe,das sie nicht beim Ligaabschluß da sind! Ich würde mal eine Kapitänssitzung dringend empfehlen und vorschlagen,um mal ein paar Pro und Kontra hervorzubringen von allen!

Gruß
DC Die Gefährten


Das mit der Heimmannschaft finde ich nicht gut, hatten schon mal, dass die Heimmannschaft den Spielbericht nicht abgegeben hat weil sie verloren haben, das würde denke ich mal dann auch anderen passieren wie es ist finde ich es besser "die Gewinnermannschaft schickt den Spielberichtsbogen ab."

Gruß und allzeit Good Darts

Stefan
DC Pharaonen II

Roti587

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Salzgitter - Lebenstedt
Anmeldedatum : 12.08.08

http://dartsport-salzgitter.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Unzufriedenheit Empty Re: Unzufriedenheit

Beitrag  Matze Sa Okt 10, 2009 9:37 am

egal wer abschickt, hauptsache es gibt eine eindeutige und auch für alle geltende bestimmung, die den mannschaften vor einer spielzeit schriftlich zugesand wird
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unzufriedenheit Empty Re: Unzufriedenheit

Beitrag  Die Gefährten Sa Okt 10, 2009 9:59 am

Matze schrieb:egal wer abschickt, hauptsache es gibt eine eindeutige und auch für alle geltende bestimmung, die den mannschaften vor einer spielzeit schriftlich zugesand wird



*Unterschreib*

Die Gefährten
Dart - Neuling
Dart - Neuling

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.08

http://dartverein-die-gefaehrten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Unzufriedenheit Empty Re: Unzufriedenheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten