Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ligaabschlussturnier 2009

4 verfasser

Nach unten

Ligaabschlussturnier 2009 Empty Ligaabschlussturnier 2009

Beitrag  Matze Fr Nov 06, 2009 3:25 pm

9 doppel, 28 mann im einzel...

ich denke dass das der denkzettel an die ligaobrigkeit war (der sicherlich auch mal nötig war). für das nächste turnier wünsche ich mir einen zeitnahen termin (nach ligaende) und eine demzufolge höhere beteiligung . . .

martinas dc hat sich meines wissens nach beworben, kann ich nur begrüßen. das letzte mal, als "die" das gemacht haben, hatten wir einen top ligaabschluss...
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ligaabschlussturnier 2009 Empty Re: Ligaabschlussturnier 2009

Beitrag  Die Gefährten Fr Nov 06, 2009 6:49 pm

Hallo!

Das ist wohl wahr!Aber beim C-Ligaabschluss soll es wohl nicht anders ausgesehen haben,wie man hier lesen kann:
http://www.exitus-dart.de.vu/

Wir wollten uns auch um den nächsten Ligaabschluss bewerben,aber man erreicht ja nie jemanden im Ligabüro!Nach mehrmaligen Versuchen haben wir es jetzt aufgegeben.Auch wollten wir mal nachfragen,was an dem Gerücht dran ist,was im Tobis Gästebuch steht,das Nädler Pleite sein soll und Olaf keine Lust mehr hat!
Martinas DC möchte wohl den Abschluss im Herbst 2010 übernehmen,was wir auch sehr gern sehen und begrüßen,da sie ja nun auch schon sehr lange im DSAB dabei sind.Und wenn sie es wieder im Schloss machen,dann wird es wieder genial!!!

Gruß
DC Die Gefährten

Die Gefährten
Dart - Neuling
Dart - Neuling

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.08

http://dartverein-die-gefaehrten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Ligaabschlussturnier 2009 Empty NUN ABER MAL SACHTE !!!

Beitrag  Red_Sonja Sa Nov 07, 2009 10:23 pm

Die Gefährten schrieb:Hallo!

Nach mehrmaligen Versuchen haben wir es jetzt aufgegeben.Auch wollten wir mal nachfragen,was an dem Gerücht dran ist,was im Tobis Gästebuch steht,das Nädler Pleite sein soll und Olaf keine Lust mehr hat!

Gruß
DC Die Gefährten

MIR SCHWILLT GLEICH DER HALS!!!!
Wenn hier jemand so eine Scheisse schreibt und dann auch noch Gerüchte mit den Tobis in Verbindung bringt, dem Dreh ich PERSÖNLICH demnächst den Hals um, damit das mal Klar ist.

Auf der Tobi's HP steht nix (von Seiten der Tobi's) davon, und wenn es stehen sollte verwehr ich mich gegen so einen PROPAGANDA Nutzung eines fremden Gästebuches (macht es dann gefälligst auf der eigenen HP). Und sollte ich so etwas lesen, dem sende ich so ein paar nette Internet-tools, die sich gewaschen haben!!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

An Christian der gut gemeinte Rat, sei Vorsichtig mit deinen Äußerungen, denn du bewegst dich auf GANZ ganz dünnem Eis. Schon nah dran an Verleumdung, die rechtsstaatlich vom Beschuldigten verfolgt werden kann!

Sollte ich von den GEÄCHTETEN noch so einen SCHWACHSINN in unserem Gästebuch lesen, werden auch wir uns die weiteren rechtlichen Schritte gegen diejenige Person einfallen lassen.

IST DAS JETZT ANGEKOMMEN!!!!???!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Euer
RedSonja
Red_Sonja
Red_Sonja
60 - Punkte Darter
60 - Punkte Darter

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 52
Ort : Salzgitter-Gebhardshagen
Anmeldedatum : 25.02.08

http://www.tobis-bistro.de/dart.htm

Nach oben Nach unten

Ligaabschlussturnier 2009 Empty Re: Ligaabschlussturnier 2009

Beitrag  Die Gefährten So Nov 08, 2009 9:42 am

Hi!

Wir haben nur das wiedergegeben,was wir gelesen haben,denn wir wollten nur wissen was an diesem Gerücht dran ist.Aus diesem Grund hatte ich 2 mal probiert bei Olaf anzurufen!
Aber wir können uns schon vorstellen,von wem dieses Gerücht kommt,aber Namen werden wir hier nicht nennen!!!

Gruß
DC Die Gefährten

Die Gefährten
Dart - Neuling
Dart - Neuling

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.08

http://dartverein-die-gefaehrten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Ligaabschlussturnier 2009 Empty Re: Ligaabschlussturnier 2009

Beitrag  Matze So Nov 08, 2009 12:52 pm

immer mit der ruhe . . .
ich habe nichts dergleichen gehört, und ich stehe in kontakt mit olaf.
schön wäre es trotzdem wenn der ligasekretär sich hier mal anmeldet und sich äußert Smile

die problematik mit der erreichbarkeit hatten wir ja schon ein paar mal, im vegas night ist nunmal schlechter empfang
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ligaabschlussturnier 2009 Empty hmm

Beitrag  Die Geächteten Mo Dez 28, 2009 3:36 am

so jetzt wo ich das mal durch zufall gefunden habe was hier so abgeht. super wie wir in den dreck gezogen werden aber naja ich kann mit der Kretik umgehen und diese gerüchte kammen aus der kneipe von Tobis (bei einem dart Turnier wo erst ein Einzel und dann ein doppel gespielt wurde sven herre war auch da, Hoffe jemand kann sich da noch dran errinern ) den namen wer mir das sagte sage ich nicht !!!

Wir für unseren Verein werden uns davon Zurück halten und uns hier gleich als lügner oder uns mit solchen sachen von wegen rechts kram und so ein scheiss. naja jetzt darf mann ja nicht mal mehr seine meinung dazu sagen... für mich sind das alles kleine kinder spiele soll mir auch egal sein wer und wie irgedendwelche leute über mich denken Red Sonja kennt mich noch nichtmal und Kritisiert mich hier aufs feinste, weil die wahrheit das der DSAB Braunschweig einfach nicht Fuktioniert, will er wohl nicht war haben oder was er sonst so für probleme hat ich nenne jetzt mal ein Beispiel wir haben eine tabelle bekommen vom 2 Spieltag und dann nie wieder eine. Unsere Wirtin war bei olaf der war ja mal wieder nicht da und sie hatte einen Brief rein geschmissen und es kam nicht mal eine antwort oder einen rückruf... oder unser Preisgeld von der Sasion haben wir bis heute nicht und Briefe oder anrufen bringt da auch nichts... Aber wenn mann sein Liga geld nicht Pünklich überwiesen hat dann waren sie gleich immer da...
ich will den DSAB nicht schlecht machen oder so aber wir sollten doch alle mal errlich sein der DSAB ist nicht mehr das was es einmal war...(Siehe Liga abschluss) schon lange nicht mehr... Red Sonja glaube mir ich spiele schon seid 9 Jahren in dieser Liga ich weiß ja nicht wie lange du da schon Spielst oder welchen Kontakt du zu olaf hast aber lass bitte diese scheiss Drohungen die sind Kindisch man kann sich auch normal unterhalten und nicht wie 15 Jährige streiten...
Und nochmal auf diese Gerüchte zurück zu kommen ja die habe ich leider aus eurer Kneipe gehört dafür kann ich nun mal auch nichts und darum habe ich mir gedacht schreibe ich sowas auch in euer Gästebuch....

ich habe null bock auf stress und Streitigkeiten, so ein mist den Brauche ich deutlich nicht und ich glaub wir sind alle aus dem alter raus wo wir streiten müssen... mann sollte doch erstmal nachfragen von wem ich sowas gehört habe bevor mann Droht....

ich bin sehr entteuscht das sowas nicht in unser gästebuch geschrieben wurde...
ich mächte den Club Die Geächteten da nicht mir reinziehen das habe ich verbreitet und stehe auch dazu....

Liebe Gruss und weiterhin Good Darts an alle.... Very Happy Very Happy

P.S.: wir sind nicht ohne grund aus dem DSAB ausgestiegen darüber macht sich keiner gedanken oder ???? 12 Jahre in einer Liga und dann ohne grund die liga wechseln naja egal... wer was dazu sagen möchte wir haben auch ein Forum bitte da rein schreiben oder in das Gästebuch mailen....

red Sonja fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen ok !!!

Die Geächteten

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Ligaabschlussturnier 2009 Empty Stellungnahme

Beitrag  Red_Sonja Di Dez 29, 2009 12:23 am

Die Geächteten schrieb:so jetzt wo ich das mal durch zufall gefunden habe was hier so abgeht. super wie wir in den dreck gezogen werden aber naja ich kann mit der Kretik umgehen und diese gerüchte kammen aus der kneipe von Tobis (bei einem dart Turnier wo erst ein Einzel und dann ein doppel gespielt wurde sven herre war auch da, Hoffe jemand kann sich da noch dran errinern ) den namen wer mir das sagte sage ich nicht !!!
Dann sollen doch die Leute, die solche Behauptungen aufstellen und verbreiten, den Worten auch Fakten folgen lassen...

Ich war auch auf diesem Turnier dabei (bis auf die Zeit der Ausloung), aber ich habe solche Äußerungen nicht vernommen.
Ein Gerücht wird noch lang nicht besser, je öfter man es wiederkäut, oder?

Die Geächteten schrieb:
Wir für unseren Verein werden uns davon Zurück halten und uns hier gleich als lügner oder uns mit solchen sachen von wegen rechts kram und so ein scheiss. naja jetzt darf mann ja nicht mal mehr seine meinung dazu sagen... für mich sind das alles kleine kinder spiele soll mir auch egal sein wer und wie irgedendwelche leute über mich denken Red Sonja kennt mich noch nichtmal und Kritisiert mich hier aufs feinste, weil die wahrheit das der DSAB Braunschweig einfach nicht Fuktioniert, will er wohl nicht war haben oder was er sonst so für probleme hat ich nenne jetzt mal ein Beispiel wir haben eine tabelle bekommen vom 2 Spieltag und dann nie wieder eine. Unsere Wirtin war bei olaf der war ja mal wieder nicht da und sie hatte einen Brief rein geschmissen und es kam nicht mal eine antwort oder einen rückruf... oder unser Preisgeld von der Sasion haben wir bis heute nicht und Briefe oder anrufen bringt da auch nichts... Aber wenn mann sein Liga geld nicht Pünklich überwiesen hat dann waren sie gleich immer da...

Ich habe keine Probleme und mein Post war keine Kritik, sondern ein rein freundschaftlicher Hinweis auf die von dir aufgestellten Behauptungen (auch wenn es nur Hörensagen" war, rechtlich ganz dünnes Ding, war ein Hinweis...
Zum Thema Olaf/DSAB: Meine Meinung es gibt durchaus das eine oder andere zu Verbessern, gerade was das Thema Erreichbarkeit betrifft.
Zum Thema Preisgeld: Kann ich nur sagen, sollte zumindest einer aus dem Team zum Liagabschluss fahren, auch wenn er nur zum Scheckabholen fahrt, dann kann sowas nicht passieren.

Die Geächteten schrieb:
red Sonja fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen ok !!!

Fühl ich mich auch nicht.
Red_Sonja
Red_Sonja
60 - Punkte Darter
60 - Punkte Darter

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 52
Ort : Salzgitter-Gebhardshagen
Anmeldedatum : 25.02.08

http://www.tobis-bistro.de/dart.htm

Nach oben Nach unten

Ligaabschlussturnier 2009 Empty Re: Ligaabschlussturnier 2009

Beitrag  Die Geächteten Di Dez 29, 2009 5:40 pm

Red sonja das Problem ist das es die Jahre davor immer geklappt hat mit dem preisgeld und jetzt nicht weil wir gesagt haben das wir kein dsab mehr spielen und schon bekommen wir unser preisgeld einfach nicht das kann es nicht sein wir haben schließlich alle unsere Beiträge bezahlt...

aber wie gesagt ich halte die Harz-Liga für eine Bessere und dabei bleibe ich auch weil da die Spieler entscheiden können das ist beim DSAB leider nicht so und das verärgert sehr viele leute...

aber ich denke auch das jeder seine meinung dazu hat und die sollte er auch haben....

immerhin kann mann hier vernüftig schreiben ohne das es immer gleich stress geben muss...

wo du zur auslosung warst ist das mit Nädler und olaf gefallen das kannst du leider nicht wissen und ich möchte da auch weiter keine namen nennen damit es bei euch keinen stress gibt !!!

LG Christian

Die Geächteten

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Ligaabschlussturnier 2009 Empty Re: Ligaabschlussturnier 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten