Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teams direkt aus BS?

4 verfasser

Nach unten

Teams direkt aus BS? Empty Teams direkt aus BS?

Beitrag  Spookie Mo Jan 04, 2010 2:49 pm

Erstmal, Hallo allerseits Smile

Da ich keinen Bock mehr habe allein zuhause das E-Brett zu bearbeiten oder mit, nur halbwegs interessierten, Kumpels in der Kneipe zu spielen, suche ich passendes E-Dart-Team aus BS.
Meine Net-Suche ergab leider bisher nicht viel bzw. gar nix. No Außer diesem Forum hier mit dem Unterforum DASB-BS u. ner (nicht funzenden) Kontaktadresse des zuständigen DASB-Ligasekretärs auf der DASB-Seite scheints in BS anscheinend wenige Möglichkeiten u. Teams zu geben. (Im Gegensatz zum Umland)

Ich bin 32 Jahre, wohne im Herzen von BS u. spiele seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig (vorher nur sporadisch beim Kneipenbesuch oder auf Partys wenn Möglichkeit vorhanden war). Aber wie gesagt, unorganisiert u. meist nur gegen mich selbst, leider. Rolling Eyes

Ich hab dieses Forum die letzten paar Tage durchforstet u. mir kommt es so vor als ob ich mir nicht so viel Hoffnung auf positive Ergebnisse machen sollte, weil es für mich den Anschein hat als ob die DASB-Liga BS grad kurz davor ist Ex zu gehen (bzw. die Teams aus dem südl. Umland nun "Harzliga" spielen). Was ich schade finde. Ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. Wink
Wäre nett wenn mir jemand Kontaktadressen oder Weblinks von Teams aus BS (per PN) schicken würde.

Welche Voraussetzungen müssen eigentlich gegeben sein um ein eigenes Team zu stellen? (Mindestanzahl Spieler, Voraussetzungen Spielort, Spiel-/Ligamodus usw.)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede (auch un-)hilfreiche Antwort.

Mfg & "Good Darts"

Spookie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Teams direkt aus BS? Empty Re: Teams direkt aus BS?

Beitrag  Matze Mo Jan 04, 2010 7:55 pm

hallo neuling,

in braunschweig direkt fallen mir auf anhieb nur die braunschweiger tigers ein, aber frag mich nicht wo die spielen.

mal ne anmerkung von mir. die dsab liga braunschweig ist nach wie vor spielfähig und macht ne menge spass. lass dich bitte nicht von einzelnen meinungen von forumsmitgliedern irritieren. wie du siehst gibt es hier auf der seite einen LMO, der dir schnell einen überblick über alle ergebnisse und tabellen verschafft. desweiteren hat jeder hier die möglichkeit auf der webseite spielberichte und statistiken zu posten. hierfür müßt ihr euch einfach nur auf der startseite registrieren und mir mailen, das ihr schreibrechte haben wollt...

also good darts und viel glück in deinem neuen verein.

vereinsgründung sollte auch kein problem sein. automatenaufsteller suchen. für die nächste saison beim ligasekretär melden. startgeld teilen sich wirt und aufsteller. den rest kann dir der sek. sagen...
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teams direkt aus BS? Empty Re: Teams direkt aus BS?

Beitrag  Die Gefährten Di Jan 05, 2010 12:50 am

Spookie,hast eine PN.

Gruß
Die Gefährten

Die Gefährten
Dart - Neuling
Dart - Neuling

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.08

http://dartverein-die-gefaehrten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Teams direkt aus BS? Empty Dartclubs in Braunschweig

Beitrag  Detlev mit V Di Jan 05, 2010 1:09 pm

Hallo Spookie,

habe dir eine persönliche Naricht mit E-Dart-Clubs aus Braunschweig geschickt.

Auf das Du einen passenden Club für dich findest.

Viele Grüße.
DetleV
Detlev mit V
Detlev mit V

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 64
Ort : Wohlfühloase V...
Anmeldedatum : 06.03.08

http://www.black-hearts.12see.de/

Nach oben Nach unten

Teams direkt aus BS? Empty Re: Teams direkt aus BS?

Beitrag  Matze Di Jan 05, 2010 5:22 pm

jetzt soll nochmal einer sagen, das einem hier nicht geholfen wird Razz
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teams direkt aus BS? Empty Re: Teams direkt aus BS?

Beitrag  Spookie Mi Jan 06, 2010 2:37 pm

Vielen Dank @ Matze/Detlev/DieGefährten für die weiterhelfenden Antworten. Teams direkt aus BS? A010
Hätt ich, ehrlich gesagt, nicht so prompt erwartet. Very Happy (Nicht falsch verstehen, nur aus dem ersten Eindruck den Forum-Traffic betreffend Wink )

Ein paar Teams spielen quasi sogar direkt vor meiner Haustür. Werd ich in nächster Zeit mal probieren Kontakt aufzunehmen.

MfG

Spookie

Spookie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Teams direkt aus BS? Empty Re: Teams direkt aus BS?

Beitrag  Detlev mit V Mi Jan 06, 2010 5:34 pm

Hi Spookie,

poste doch dein Anliegen zusätzlich in unserer Spielerbörse, unter " Suche Verein " in Braunschweig.
Eventuell kommt dann sogar jemand auf dich zu und läd dich zum Probetraining ein.
Obendrein kommt dein Wunsch dort besser zur Geltung und es weiß gleich jeder worum es geht.

Viele Grüße
Detlev
Detlev mit V
Detlev mit V

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 64
Ort : Wohlfühloase V...
Anmeldedatum : 06.03.08

http://www.black-hearts.12see.de/

Nach oben Nach unten

Teams direkt aus BS? Empty Re: Teams direkt aus BS?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten