Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen.

5 verfasser

Nach unten

Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen. Empty Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen.

Beitrag  Detlev mit V Do Aug 26, 2010 12:43 pm

Heute muss ich einfach mal meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen!

Alles regt sich über unsere Liga-Leitung auf, weil es u.a. keine aktuellen Tabellen mehr gibt.
Alle wissen um unsere defizitäre Liga-Leitung, aber alle wissen auch, dass der DC Halberstadt
den LMO zur Verfügung stellt.
Jeder schaut gerne auf dieser Seite nach aber einem großen Teil der Dartgemeinde scheint es
völlig egal zu sein, ob die Tabellen aktuell sind oder nicht. Pfui...

WAS IST MIT EUCH LOS?
Wie Ernst ist es Euch eigentlich wirklich mit einem geordneten Spielbetrieb? Zu dem auch ein
aktueller Ergebnisdienst gehört.

Der DC Halberstadt, sprich Matze, bietet allen die Möglichkeit, sich am Ergebnisdienst zu beteiligen
und ich finde es in gewisser Weise einfach nur undankbar und beschämend das diese Plattform so ignorant
gehandhabt wird.

Ihr solltet Euch mal Folgendes vor Augen führen!

Welchen Sinn macht es für Matze eine Tabelle zu führen, die nicht, durch unser Zutun, komplettiert
und aktuell gehalten wird? Antwort ... Absolut KEINEN! Er könnte sich diese Arbeit durchaus sparen.
Trotz allem hat Matze angeboten auch zukünftig den LMO zur Verfügung zu stellen und sich weiterhin
darum zu kümmern. Dafür gebührt ihm unser aller Dank!

Nun liegt es an allen Unverbesserlichen, davon scheint es leider eine Menge zu geben, etwas
Dankbarkeit zu zeigen, in dem sie sich den LMO, im Interesse aller, zu nutze machen.

Ihr solltet Euch nicht darüber aufregen, dass irgendwer irgendetwas nicht macht. Es gibt Dinge, die
Ihr selber machen und beeinflussen könnt und wenn sich Möglichkeiten, wie in diesem Fall, dazu bieten, "macht einfach",
dann gibt es auch gleich einen Grund weniger zu meckern.

Zu einem fairen, sportlichen Verhalten gehört etwas mehr als nur, mit dem Gegner am Board freundlich umzugehen und anschließend zusammen einen zu saufen!

Auf das Ich nun richtig ins Fettnäpfchen getreten bin und mich bei einzelnen unbeliebt gemacht habe, aber das ist etwas,
was MIR völlig egal ist.

Mit freundlichen Grüßen und meiner Hoffnung auf Besserung.
DetleV
Detlev mit V
Detlev mit V

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 64
Ort : Wohlfühloase V...
Anmeldedatum : 06.03.08

http://www.black-hearts.12see.de/

Nach oben Nach unten

Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen. Empty Re: Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen.

Beitrag  OldtimerTiger So Aug 29, 2010 11:34 pm

Detlev mit V schrieb:
WAS IST MIT EUCH LOS?
DetleV

Hallo Detlev,

habe mich heute im Forum registriert, um auch mal meinen Senf dazu zu geben. Erst einmal ganz großes Lob für Euren Einsatz und die unendlich viele Zeit, die es braucht ein Forum und diese Seiten ins Internet zu stellen und am Leben zu halten. Einfach Klasse!

Ich hatte nun in den letzten Tagen mehrfach unser Ergebnis vom 21.8. gemeldet, vermisse aber irgentwie ein Feedback, ob etwas angekommen ist? Hatte mich auch für die Möglichkeit zum "Direkteintragen" angemeldet, habe aber leider keine Antwort oder eine Registrierungsbestätigung bekommen. Mein guter Wille ist ja da...

Wäre klasse, wenn unser letztes Ergebnis mal eingetragen werden würde:

C-Liga
Oldtimer Tigers : DC Schrödi's Corner 2
Spiele: 12: 4
Sätze: 25 : 12

Dann hätten wir in der Staffel 4 den 2 Platz erreicht...

PS: Nach langen Versuchen hatte ich unseren Ligasekretär "Olaf Büchner" am Telefon. Nach meiner gezielten Nachfrage und seinem Bekunden ist er noch "im Amt". Mal sehen, ob sich noch irgend etwas tut oder ob wir uns demnächst alle in der Harz-Liga treffen werden. Meine Mannschaft ist für alles offen... Wäre ja doch wirklich Schade, aber es geht wohl nur "Lernen durch Schmerzen".

Gruss Uli ("Oldtimer")

OldtimerTiger

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 63
Ort : Wolfenbüttel
Anmeldedatum : 29.08.10

http://seven-bs.dyndns.info

Nach oben Nach unten

Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen. Empty Re: Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen.

Beitrag  Matze Mo Aug 30, 2010 1:38 pm

Hallo,

auch der Admin hat mal Urlaub . . . .

Alle Ergebnisse werden schnellstmöglich nachgetragen
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen. Empty Re: Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen.

Beitrag  vite Do Sep 02, 2010 5:50 pm

Urlaub? Was ist das denn?
Guter Post Detlef mit V!
vite
vite
Team - Member
Team - Member

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 61
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 26.02.08

http://www.bilsing-hbs.de

Nach oben Nach unten

Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen. Empty LMO User / Eintragungen

Beitrag  Red_Sonja Do Sep 02, 2010 8:12 pm

vite schrieb:Urlaub? Was ist das denn?

Jaaaaaaaa,

auch die Admins haben mal Urlaub....

Ich war die letzte Woche auch offline, da mal ein Familienurlaub anstand. Daher hab ich die Meldungen die ab dem 24.08. kamen auch erst jetzt eingepflegt.

Desweiteren scheinen einige User es mit der Meldung auch nich sooo ernst zu nehem, da sie weder Spieltag noch -klasse (oder spielen 14 Mannschaften in der Bezirksliga?) eintragen, was das heraussuichen äußerst erschwert.

Habe Matze mal 2 "neue" Meldungs seiten geschickt, die dieses Verbessern könnten.

Mal sehen, was die neue Saison so bringt....
Red_Sonja
Red_Sonja
60 - Punkte Darter
60 - Punkte Darter

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 52
Ort : Salzgitter-Gebhardshagen
Anmeldedatum : 25.02.08

http://www.tobis-bistro.de/dart.htm

Nach oben Nach unten

Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen. Empty Re: Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen.

Beitrag  vite Do Sep 02, 2010 8:38 pm

Ich weiß das es nicht an euch beiden liegt.
Es ist nur schade, dass einige diesen Komfort hier nicht zu schätzen wissen. Auch wenn zuletzt die Tabellen von Olaf doch ordentlich zugestellt wurden, es war schon bedeutend schlimmer. Wer das weiß sollte um aktuell zu sein seine Ergebnisse zeitnah einreichen. Wenn diese dann mal etwas später zu lesen sind, dann sind nur die genannten Gründe Schuld (Urlaub,Krank & co).
vite
vite
Team - Member
Team - Member

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 61
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 26.02.08

http://www.bilsing-hbs.de

Nach oben Nach unten

Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen. Empty Re: Rüge an die Dartgemeinde / fehlende Ergebnismeldungen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten