Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preisgelder, sprich Sport-Förderpreise sind gesichert, laut VFS.

3 verfasser

Nach unten

Preisgelder, sprich Sport-Förderpreise sind gesichert, laut VFS. Empty Preisgelder, sprich Sport-Förderpreise sind gesichert, laut VFS.

Beitrag  Detlev mit V Mi Sep 01, 2010 5:39 pm

Also, liebe Interessierte und vor allem Desinteressierte,

heute habe ich mir erlaubt, mal Nägel mit Köpfen zu machen! und habe mit dem
VFS = Verein zur Förderung des Sportautomaten-Sports ein ausführliches Telefonat geführt.
Für alle nicht Wissenden: Der VFS ist für die Ausschüttung der Preisgelder verantwortlich.
Mein Gesprächspartner war ein Herr Rösener.
Nachdem ich ihm von unserer desaströsen Ligaleitung und unser aller Sorge bezüglich der fälligen Preisgelder berichtet hatte, erklärte er mir den folgenden Sachverhalt sowie den aktuellen Stand der Dinge.

Er habe bereits Kenntnis von den Zuständen in der BS-Liga und diese Angelegenheit sei in Arbeit und man bemühe sich bereits ernsthaft und intensiv, für Besserung zu sorgen. Auch stände er aktuell mit Herrn Nädler diesbezüglich in Kontakt.
Sein derzeitiger Wissensstand ließ ihn folgende Aussagen tätigen.
Der stellvertretende Ligasekretär, Olaf Büchner, ist nicht mehr im Amt und auch zukünftig nicht mehr für die Ligaleitung zuständig. Des Weiteren hat Herr Nädler, gegenüber Herrn Rösener, erklärt, dass er die Ligaleitung neu organisiert und ggf. auch in andere Hände übergeben oder delegieren will.

Entgegen dem momentan kursierenden Gerücht, es gebe für die abgelaufene Saison keine Preisgelder, erklärte mir Herr Rösener, die Auszahlung der Preisgelder sei gesichert und alle Anspruchsberechtigten bekämen den entsprechenden Verrechnungsscheck in absehbarer Zeit. Voraussetzung dafür ist, dass die seit Wochen nicht geführten Ergebnisstabellen auf den aktuellen Stand zubringen sind und beim VFS vorliegen müssen. Diese Aufgabe hat Herr Nädler zu erfüllen. Sobald er dieser Anforderung nachgekommen sei, wird der VFS die Schecks erstellen und an Nädler übersenden.


Es gibt also derzeit keinen Grund weiterhin Panik zu schieben und zuverbreiten.
Wir können uns alle erst einmal zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen werden.
Wir sind das Warten ja gewöhnt.

Einen schönen Gruß, an alle die ihn haben wollen.
DetleV
Detlev mit V
Detlev mit V

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 64
Ort : Wohlfühloase V...
Anmeldedatum : 06.03.08

http://www.black-hearts.12see.de/

Nach oben Nach unten

Preisgelder, sprich Sport-Förderpreise sind gesichert, laut VFS. Empty Rundmail von Fa. Nädler

Beitrag  Red_Sonja So Sep 05, 2010 10:01 pm

Hallo Dartsportgemneinde,

für alle, die es (noch) nicht gelesen/bekommen haben:


Liebe Dart-Freunde,

zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten der letzten Wochen bei Euch entschuldigen.

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen von Olaf Büchner ist es bei uns zu Engpässen gekommen.

Leider konnten daher die Listen bisher nicht komplett eingegeben werden und auch telefonisch war daher niemand für Euch erreichbar.

Nun zu dem Thema der Preisgelder:

Natürlich werden auch in diesem Jahr die Preisgelder ausgezahlt. Die Gelder liegen beim VFS zur Auszahlung. Jedoch erfolgt die Auszahlung erst nach Ausarbeitung der Liga und Erstellung der Listen. Sobald dies geschehen ist, werden die Preisgelder per Scheck an alle separat ausgezahlt.

Allerdings bitten wir Euch noch um etwas Geduld, da Olaf noch immer ein wenig angeschlagen ist und wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Gabriele Denk
Werner Nädler
Ligasekretär

Schade nur, dass mal wieder alles auf einen Sündenbock geschoben wird, der dafür gehenkt wird. In meinen Augen hätte der VFS/DSAB diesen Denkzettel an den vom DSAB beauftragten Ligasekretär verpassen müssen, und nicht seinen Beauftragten.
Meine Meinung.
Twisted Evil Mad Evil or Very Mad
Red_Sonja
Red_Sonja
60 - Punkte Darter
60 - Punkte Darter

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 52
Ort : Salzgitter-Gebhardshagen
Anmeldedatum : 25.02.08

http://www.tobis-bistro.de/dart.htm

Nach oben Nach unten

Preisgelder, sprich Sport-Förderpreise sind gesichert, laut VFS. Empty Preisgelder gesichert, aber wann gibt es sie?

Beitrag  Shooter So Nov 14, 2010 12:10 pm

Hi Leute,

Wir haben Mitte November, die Herbstsaison läuft, wenn auch in stark
dezimierter Version.
Und was ist mit den Preisgeldern der Frühjahrssaison?
Weiß jemand was Neues?
Langsam wird das Warten lästig.

Gruß Shooter
Shooter
Shooter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 56
Ort : Wittingen
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Preisgelder, sprich Sport-Förderpreise sind gesichert, laut VFS. Empty Preisgelder gesichert, aber wann gibt es sie?

Beitrag  Detlev mit V Mo Nov 15, 2010 8:24 am

Laut einer ungekannten Quelle soll es nun daran liegen, dass vonseiten der Automatenaufsteller wohl noch Zahlungen ausstehen sollen.

OHNE Garantie auf jeglichen Wahrheitsgehalt.
Vielleicht ist es auch mal wieder nur eine Scheißhausparole.

Kontaktiert doch einfach mal euren neuen Ligaleiter.

Ich persönlich kann nicht wirklich daran glauben. Sollte es widererwartend tatsächlich der Wahrheit entsprechen, wäre es ein weiteres Zeichen für eine desaströse und ignorante Ligaleitung in der Vergangenheit.

Macht euch mal rechtzeitig Gedanken über die Zukunft, es gibt schließlich Alternativen.

Detlev mit V
Detlev mit V

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 64
Ort : Wohlfühloase V...
Anmeldedatum : 06.03.08

http://www.black-hearts.12see.de/

Nach oben Nach unten

Preisgelder, sprich Sport-Förderpreise sind gesichert, laut VFS. Empty Re: Preisgelder, sprich Sport-Förderpreise sind gesichert, laut VFS.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten