Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abwandern der Mannschaften in die Harzliga

2 verfasser

Nach unten

Abwandern der Mannschaften in die Harzliga Empty Abwandern der Mannschaften in die Harzliga

Beitrag  Glasmann9 Sa Sep 25, 2010 3:51 pm

Ich bin seit 1 Jahr Captain von Leo`s Löwen und spiele auch Steeldart beim DC Koala. Ich muss sagen, dass es so ein Tumult beim BBDV nicht gibt. Da wird sich strikt an die Spielregeln gehalten, wenn nicht wird man mit Punktabzug oder Geldstrafen bestraft! Der Ligaobmann ist da ganz konsequent. Was aber viel wichtiger ist - er(sie) ist immer erreichbar! Wenn nicht( beruflich bedingt), ist der Rückruf garantiert! Hier in der DSAB ist das eine Katastrophe! Olaf zu erreichen ist das Gleiche, als wenn ich in Fort Knox einbrechen will. Ich denke, wenn die DSAB Braunschweig wieder exsistieren will, muss ein kompetenter und erreichbarer Ligaleiter her und die Regeln sollten noch malüberdacht oder überarbeitet werden! Dann glaube ich,werden auch Mannschaften wieder zurück kehren!
Capelle

Glasmann9

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 65
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 20.09.09

http://dc-koala.de

Nach oben Nach unten

Abwandern der Mannschaften in die Harzliga Empty Re: Abwandern der Mannschaften in die Harzliga

Beitrag  Detlev mit V Mo Nov 15, 2010 8:58 am

Glasmann9 schrieb:Dann glaube ich,werden auch Mannschaften wieder zurück kehren!
Capelle

Sofern sich die Ligaleitung der F.D.S.L.H keine derartigen Schnitzer wie im DSAB erlaubt, wird vermutlich keine Mannschaft dorthin zurückkehren.
Es gibt derzeit kein vernünftiges Argument für eine Rückkehr.
Ob ihr es glaubt oder nicht, die Harzliga bietet jedem Club erhebliche Vorteile.
Ganz wesentliche Aspekte sind.:
Es ist erheblich preiswerter.
Es ist kein Automatenaufsteller mehr erforderlich. Somit kann jeder Club in dieser Liga spielen.
Für die Automatenaufsteller, die im Geschäft bleiben, ist es ebenfalls erheblich preiswerter, weil beitragsfrei.
Wer es klever anstellt, bekommt seine Saison weiterhin fremdfinanziert, durch Aufsteller und Wirte.
Wer es mit eigenen Automaten macht, hat erst Recht kein Problem mit der Finanzierung.

Derzeit spricht alles für den Wechsel in die Harzliga !!!! Alles Andere ist so überflüssig wie ein gebrochenes Bein.

Schöne Grü0e. Detlev
Detlev mit V
Detlev mit V

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 64
Ort : Wohlfühloase V...
Anmeldedatum : 06.03.08

http://www.black-hearts.12see.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten