Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mannschaftsmeisterschaften

Nach unten

Mannschaftsmeisterschaften Empty Mannschaftsmeisterschaften

Beitrag  Die Gefährten Di Jan 11, 2011 2:22 pm

Hallo an alle Darter aus den Landkreisen Wolfenbüttel,Helmstedt,Halberstadt und Werningerrode!

Nach mehreren Gesprächen mit Freunden aus der Dartbranche,bringen wir es hier mal zum laufen.
Was haltet Ihr von einer internen Mannschaftsmeisterschaft innerhalb der oben genannten Landkreisen?

Wäre nett,wenn sich die Mannschaften ,die Interesse daran haben,sch einfach mal dazu melden,damit wir einen Infotag bzw.Plantag vereinbaren können.Wir möchten dies nicht hier im Forum oder per Email diskutieren,denn persönlich plant sich sowas immer am besten.Wir wollen auch nicht allein entscheiden,was gespielt werden soll und wo,sondern jede Mannschaft soll mitentscheiden könnnen!

Ich würde mich freuen,wenn sich viele melden,damit wir diese Meisterschaft dies Jahr starten können!


Gruß
Anca

PS:Ihr könnt mit mir Kontakt aufnehmen entweder hier im Forum über PN oder unter Email: dc-die-gefaehrten@arcor.de

Die Gefährten
Dart - Neuling
Dart - Neuling

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.08

http://dartverein-die-gefaehrten.de.tl/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten