Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieltag 4, Ostler DC

3 verfasser

Nach unten

Spieltag 4, Ostler DC Empty Spieltag 4, Ostler DC

Beitrag  Matze Sa Apr 26, 2008 10:12 pm

Hallo Jungs,

erstmal glückwunsch zum sieg. das was ich gesehen habe war zwar nicht so toll, aber am ende ist doch etwas zählbares dabei herausgekommen. wäre super wenn ich das spielformular irgendwie kriegen könnte, wegen dem spielbericht und der statistik.

juti schönes wochenende noch, ich werde jetzt mal wieder mein bein hochlegen Sad


Zuletzt von Matze am Di Apr 29, 2008 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spieltag 4, Ostler DC Empty Re: Spieltag 4, Ostler DC

Beitrag  vite So Apr 27, 2008 11:29 am

Hallo Matze, da es eine sehr schlecht Kopie ist bekommst du die Ergebnisse so von mir. 12:6 und 27:18für uns. Vite 4:6/2:2 - Danny 6:1/3:0
Gabi 7:3/3:1 - Mario 7:4/3:1 - Jacky 1:2/0:1 - Doppel Vite/Danny 2:0/1:0 - Gabi/Mario 0:2/0:1

Spielbericht.
Das 4. Ligaspiel der Saison hielt ein Halberstädter Derby bereit, der DC HBS1 trat beim Aufsteiger und Underdog Ostler DC 1 an und musste punkten. Die beiden Doppel verliefen mit unterschiedlichen Ausgang. Danny Winkelmann war glänzend aufgelegt und schleppte seinen Doppelpartner durch die Partie. Marten/Gabriel hingegen konnten in einer schwachen Begegnung ihre Chance nicht nutzen. So kam es nach Zwischenstand von 1:1 zu den ersten Einzeln. D.Winkelmann siegte, V.Bilsing verlor, aber die zweite Reihe reabilitierte sich für die Auftaktniederlage und holte 2 wichtige Punkte. Der DC HBS1 zog auf 8:3 davon und dem Kapitän war es vergönnt den 10. Punkt und damit den Gesamtsieg zu sichern. Alles Akteure waren hochmotiviert und in einer sehr angenehmen Atmosphäre wurde ein teilweise doch recht interessantes Ligaspiel gezeigt. Der Aufsteiger spielte immer auf Augenhöhe und verliert am Ende nur durch fehlende Konsequenz am Check. Für den DC HBS1 sind nun wieder alle Möglichkeiten offen, mit etwas Glück und passenden Resultaten der anderen Mannschaften ist man nach dem Spieltag schon an Tabellenplatz 3 !
vite
vite
Team - Member
Team - Member

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 61
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 26.02.08

http://www.bilsing-hbs.de

Nach oben Nach unten

Spieltag 4, Ostler DC Empty Re: Spieltag 4, Ostler DC

Beitrag  Matze So Apr 27, 2008 5:00 pm

alle anderen resultate sind fast wie erwartet . . .
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spieltag 4, Ostler DC Empty Re: Spieltag 4, Ostler DC

Beitrag  dA_bATTi Sa Mai 10, 2008 2:06 pm

Meinen Glückwunsch zum Sieg ...

weiter so ...
dA_bATTi
dA_bATTi

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 10.05.08

Nach oben Nach unten

Spieltag 4, Ostler DC Empty Re: Spieltag 4, Ostler DC

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten