Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist mit dem DC Halberstadt los?

2 verfasser

Nach unten

Was ist mit dem DC Halberstadt los? Empty Was ist mit dem DC Halberstadt los?

Beitrag  Henrik Fr Jun 06, 2008 12:13 pm

Hallo!

Ich habe Eure Saison auf Eurer Internetseite verfolgt. Mit Bestürzung mußte ich feststellen, das bei Euch diese Saison nicht viel zusammenläuft. Dies entnehme ich der Tabellensituation und den einzelnen Berichten zu den Spieltagen.

Zwar ist Goldfische Zara diese Saison augenscheinlich das stärkste Team in der Liga (die Saisons zuvor hatte sich dies bereits angekündigt), aber die anderen müßten doch zu schlagen sein. Vorallem wenn Ihr schon mehrmals 8-10 Verloeren habt.

Kopf hoch und Checken. Ich drückte Euch auf jeden Fall die Daumen, das ihr mindestens Vierter werdet. Dies werde ich dann auf dieser wirklichen guten und aktuellen Internetseite verfolgen.

Vielleicht sieht man sich bald wieder.

In diesem Sinne Good Darts

Henrik, Cool Runnings I

Henrik

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Was ist mit dem DC Halberstadt los? Empty Re: Was ist mit dem DC Halberstadt los?

Beitrag  vite Fr Jun 06, 2008 5:02 pm

Danke für die aufmunternden Worte Henrik. Die Sache ist schnell erklärt, vor einiger Zeit hat Bruno (Sven) das Team verlassen, mitten in dieser,ja eigentlich zu Beginn dieser Saison unser Jens Thomas und Matze laboriert seit Wochen am Knie. Ein Aderlass der nicht zu kompensieren war. Ich habe zwei neue Leute aquiriert, die sich langsam heranspielen und besser mit dem Druck umzugehen lernen. Der Rest ist dann nur noch Makulatur. Wir werden den Abstieg verhindern und sehr bald wieder eindrucksvoll in der Fremde aufspielen, da bin ich mir sicher.
vite
vite
Team - Member
Team - Member

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 61
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 26.02.08

http://www.bilsing-hbs.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten