Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Letzter Spieltag Bezirk II/2008

Nach unten

Letzter Spieltag Bezirk II/2008 Empty Letzter Spieltag Bezirk II/2008

Beitrag  Henrik Di März 03, 2009 4:55 pm

Ich habe gerade Eure Einträge zu dem Thema "Nichtantreten" gelesen. Als Kaptain von Cool Runnings I der Saison II / 2008 möchte ich dazu einmal folgendes klarstellen.

Seit ich bei den CR spiele, war es das erste Spiel in der Vereinsgeschichte, an dem nicht angetreten wurde. Und dies seit 10 Jahren! Ich hatte dieses mit dem Kaptain und seinem Sohn bereits Wochen vorher angesprochen. Von dem Sohn kam keine Antwort. Somit stand fest, das wir nicht kommen werden. Es steht ja irgendwo jedem zu, noch etwas privates zu unternehmen. Und dies fiel auf diesen Spieltag. Der Rest der Mannschaft wären dann zwei Spieler gewesen.

Weiter wollten wir ebenfalls zu einem Spiel nach Halberstadt fahren. Auf dem Weg nach HBS wurden wir angerufen, das sie keine Mannschaft voll bekommen. Also sind wir umgedreht! Auch Fair, oder?

Das mit den Gastwirten, das denen Geld entgeht, wenn eine Mannschaft nicht antretet, stimmt grundsätzlich. Vorausgesetzt, die Mannschaft verzerrt auch etwas in der Gaststätte und trinkt nicht am Pkw. Wir als CR haben bei jedem Auswärtspunktspiel Geld bei den Wirten gelassen. Im Gegenzug wurde bei uns auf dem Parkplatz getrunken. Hierzu möchte ich sagen, das das nur Ausnahmen waren. Aber das wir nicht angetreten sind, war ebenfalls eine Ausnahme in 10 Jahren!!!

Ich hoffe, das man von den CR in Zukunft nicht schlecht reden wird. Den wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Woanders bekam man schon Schläge angedroht, doch über soetwas wird nicht gesprochen.

Dieser Text ist meine persönliche Meinung, die ich mir als Kaptain von CR I gebildet habe.

In diesem Sinne Allzeit Good Darts

Henrik
(Ex-Cool Runnings)

Henrik

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten