Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Dartsport Liga Harz

2 verfasser

Nach unten

Freie Dartsport Liga Harz Empty Freie Dartsport Liga Harz

Beitrag  DSG ASSE Mo Sep 13, 2010 12:39 pm

An alle Dartsport Interressierte!
Ich (Timo, Ligasekretär F.D.S.L.H.) bin mal so frei, das mit am meisten gelesene Forum der Region BS mit für unsere Zwecke einzuspannen.

Ich möchte mich hier erstmal bei allen Mannschaften, die in der kommenden Saison in der Harz-Liga spielen, bedanken und sie hiermit recht Herzlich in der Liga begrüßen!!!
Es ist sehr Erfreulich, das die Harzliga immer mehr Zuspruch findet und viele Mannschaften zu uns wechseln wollen und damit auch meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen haben.
Zur Zeit sieht es so aus, das in der Neuen Saison, 2010/11 Beginn 09.10.2010, 57 Mannschaften, Aufgeteilt in 2 Kreisklassen 2x 10 Mannschaften (501 S.O.), 2 Kreisligen 2 x 10 Mannschaften (501 M.O.), 1 Bezirksklasse 1x 9 Mannschaften (501 D.O.) sowie 1 Bezirksliga 1x 8 Mannschaften (501 D.O.) starten werden.
Wer jetzt mitgezählt hat, wird festgestellt haben, 60 mögliche Startplätze - 57 zugesagte Mannschaften, da bleiben noch 3 freie Plätze, 1x Bezirksklasse + 2 x Bezirksliga, für die kommende Saison übrig!!!
Ich möchte dies auch als Werbung für die noch Unentschlossenen nutzen und hiermit darauf hinweisen, es gibt keine gezogene Abgrenzung in der Harzliga!!! Also seit bitte nicht der Meinung, diese Liga ist nur auf den Harzbereich eingeschränkt.
Mit den inzwischen eingetroffenen Meldungen haben wir Mannschaften aus den Bereichen : Halberstadt, Helmstedt, Schöningen, Wolfenbüttel, Salzgitter, Goslar, Seesen, Wildemann, Hildesheim,.... also alle gängigen Landkreise vertreten Very Happy
ganz Wichtig!!! nicht Denken, wir schließen unsere Pforten, wenn wir die 60 erreicht haben, es ist Sinn und Ziel, alle Staffeln mit je 10 Mannschaften zu besetzen, von daher ist es einfacher zu Rechnen, aber wir werden mit Sicherheit eine weitere Staffel eröffnen, sollten sich genug Mannschaften dazu melden!!! Meldeschluss ist hierfür der 25.09.2010, Meldeunterlagen findet ihr auf www.Harz-Liga.de

mit Dartsportlichen Grüßen
Timo

DSG ASSE
DSG ASSE

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Kl.-Biewende
Anmeldedatum : 26.05.09

http://www.dsg-asse.de.tl

Nach oben Nach unten

Freie Dartsport Liga Harz Empty Re: Freie Dartsport Liga Harz

Beitrag  Matze Mo Sep 13, 2010 4:05 pm

hallo,

es wird in naher zukunft einen eigenen bereich für die harzliga in diesem forum geben. werde dann deinen beitrag dahin verschieben.

du kannst ja dieses forum auf der seite der harzliga verlinken. ein forum lebt nunmal von vielen mitgliedern...

Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten