Forum DC Halberstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bezirksliga: DC Delphin disqualifiziert!

2 verfasser

Nach unten

Bezirksliga: DC Delphin disqualifiziert! Empty Bezirksliga: DC Delphin disqualifiziert!

Beitrag  Henrik Do Jul 24, 2008 7:03 am

Wie ich der Tabelle (Stand: 18.07.08) von Olaf entnehmen konnte, ist der DC Delphin in der Bezirksliga disqualifiziert worden. Gründe sind nicht bekannt, jedoch könnte es mit den zwei ausstehenden Nachholspielen zusammenhängen.

Leider wurden uns dadurch sechs Punkte abgezogen und die theoretische Möglichkeit, den dritten Platz erreichen zu können.

Henrik
Cool Runnings I Sad

Henrik

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Bezirksliga: DC Delphin disqualifiziert! Empty Re: Bezirksliga: DC Delphin disqualifiziert!

Beitrag  Matze Fr Jul 25, 2008 11:31 am

darüber habe ich leider keinerlei info's. olaf wird sicherlich seine gründe haben.

was eure platzierung angeht ist das natürlich ärgerlich, aber solche situationen gleichen sich immer aus Smile
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bezirksliga: DC Delphin disqualifiziert! Empty Grund der Disqualifizierung

Beitrag  Matze Mo Jul 28, 2008 6:15 pm

hallo,

habe heute mit olaf gesprochen, delfin hat mehrmals sehr kurzfristig ein spiel abgesagt, bzw um einen neuen termin gebeten. das letzte mal war wahrscheinlich einmal zu viel Sad

meines erachtens nach eine mehr als nachvollziehbare entscheidung zugunsten aller mannschaften, die den terminplan ernst nehmen
Matze
Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 40
Ort : Westerhausen
Anmeldedatum : 25.02.08

https://dc-halberstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bezirksliga: DC Delphin disqualifiziert! Empty Re: Bezirksliga: DC Delphin disqualifiziert!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten